Ausbildung im Autohaus Weinhold

Ein erfolgreicher Start in deine Zukunft- mit einer Ausbildung im Volkswagen Audi Autohaus Weinhold!

Du suchst einen chancenreichen Ausbildungsberuf?
Wir bieten jungen Leuten mit Köpfchen Ausbildungsberufe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einen erfolgreichen Karrierestart in der Automobilbranche!

Wenn Du Interesse an einem Beruf in der Automobilbranche hast und Du unser Team bereichern möchtest, bewirb Dich jetzt!

Wir bilden aus:

Nur wer eigene Perspektiven hat, kann diese auch an seine Mitarbeiter weitergeben.
Gemeinsamkeit macht stark. Teamwork wird im Autohaus Basis groß geschrieben. Dazu gehört für uns ganz besonders die Wissensvermittlung an unsere Auszubildenden. Denn die Jugend ist unsere Zukunft und ihre Ausbildung unsere Chance.

  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Automobilkaufmann (m/w/d)

 

Bitte beachte unsere Datenschutzinformation im Bewerbungsverfahren.

Initiativbewerbung:

Wir sind jederzeit daran interessiert, über unsere “offenen Stellen” hinaus, qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber kennen zu lernen. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!